WoD: Neues Modell der männlichen Tauren ³

WoD: Neues Modell der männlichen Tauren

{gspeech}Die kürzlich von den Entwicklern veröffentlichten Daten der Alpha zu Warlords of Draenor dienen vielen Data Minern aktuell als Quelle für neue Informationen und werden daher konstant von diesen Spielern durchforstet. Zu diesen Suchenden gehören unter anderem unsere Kollegen von “Adriacraft“, die vor wenigen Stunden einige neue Bilder zu der Charaktererstellung in der kommenden Erweiterung veröffentlicht haben. Dazu gehört unter anderem auch ein Screenshot mit einem männlichen Tauren, der das neue Charaktermodell für seine Rasse benutzt.

Dieses Design wurde bereits auf der vergangenen Blizzcon von den Entwicklern in einer unfertigen Version vorgestellt, die allerdings nur sehr kurz zu sehen war und zu diesem Zeitpunkt noch ohne Einzelheiten oder Emotionen auskommen musste. Auch wenn die in den Daten zu WoD gefundene Variante dieses Modells ebenfalls noch nicht zu 100% fertiggestellt wurde, gewährt dieser Fund doch einen recht guten Einblick auf die endgültige Fassung dieses Charaktermodells.{/gspeech}

wod_tauren_male

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top